Sie sind hier

Auszeichnung Chemkids Erfurt

Am 29.08.2015  wurde unsere Schule in Erfurt anlässlich einer Feierstunde als erfolgreichste Regelschule im diesjährigen Wettbewerb Chemkids ausgezeichnet. Die Schüler Jázmin  Simon 7b, Trang Vu Thuy 7b, Manuel  Jung 8a, Celine Pütschler 8a,  Larissa Schuster 8b bekamen anlässlich der Feierstunde für ihre sehr erfolgreiche Teilnahme als Auszeichnung neben der Urkunde wertvolle Sachgeschenke überreicht. Engeleitet wurde die Veranstaltung von einem Experimentalvortrag von Prof. Tausch von der Universität Wuppertal.

Danke noch einmal an alle Gewinner und Teilnehmer! 

Für die Schüler, die dieses Mal nicht gewonnen haben, können wir aber versprechen, dass es 2 neue Runden im Schuljahr 2015/2016 geben wird. So viel sei schon verraten: Im Herbst werden Kastanien für die Experimente gebraucht.