Sie sind hier

Neujahrsempfang Bürgermeister

Unsere Schüler der Klassen 7a, 7b und 9a haben in diesem Jahr das erste Mal den jährlich stattfindenden Neujahrsempfang kulturell begleitet. Trotz schwieriger personeller Probleme haben die Mädchen weitestgehend selbstständig das Programm eingeübt. Nach anfänglicher Nervosität, vor so vielen Menschen aufzutreten (Unter anderem waren der Landrat, einige Bürgermeister und Vertreter der Firmen der Region anwesend.), herrschte am Ende das Gefühl von Erleichterung, die Schule würdig vertreten zu haben und die Frage, ob wir das noch einmal machen könnten. Wir denken: JA! Es wäre schön, wenn wir diese Tradition auch in den nächsten Jahren ausbauen könnten.

Ein besonderer DANK gilt noch einmal allen Beteiligten, die in ihrer Freizeit unsere Schule würdig vertreten haben.